Nicole Heukeshoven
Nicole Heukeshoven

Seit Mitte 2014 bin ich als Handelsvertreterin für Vorwerk Geschäftsbereich Thermomix® tätig, seit 2015 als Gruppenleitung in Burgdorf.

Im Bekanntenkreis hatte ich schon früher gelegentlich vom Thermomix® gehört, ich konnte mir aber nie so richtig etwas darunter vorstellen. Gesundes und kreatives Kochen und Backen war mir schon immer wichtig, da wollte ich dann mehr erfahren und freute mich über die Einladung zu einem Kochkurs. Mir hat es Spaß gemacht, die einfache Bedienung des Thermomix® im Kochkurs in einer netten Runde auszuprobieren. Noch vor Ort war mir klar, der Thermomix® gehört in unsere Familie!

Vor meiner Elternzeit war ich als gelernte Bankkauffrau im Kreditbereich tätig, also eher im Background. In meiner Funktion als Thermomix® Repräsentantin und als Gruppenleitung fühle ich mich sehr wohl und freue mich über neue Aufgaben, wie die Ausbildung neuer Repräsentantinnen. Ich habe seitdem viele neue Fähigkeiten an mir entdeckt.

Die vielen netten Kundenkontakte im Vertrieb bei Thermomix® machen mir viel Spaß. Ich freue mich, Interessenten und auch viele langjährige Kunden immer wieder neu zu begeistern.